Shep - Der Traum Von Einem Zuhause by Jason Matthews

Shep - Der Traum Von Einem Zuhause

By Jason Matthews

  • Release Date: 2015-03-01
  • Genre: Fiction
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Es ist eine Gutenacht-Geschichte (nur 1.222 Wörter) und eine Kindergeschichte für jedermann. Shep, ein ungewollter Welpe mit einem großen Kopf und langen Zähnen, wird von seinen Besitzern abgelehnt, da er versehentlich gegen Sachen stößt, einschließlich ihnen.
Shep lebt in einer gefährlichen Welt. Sein Ziel, jemanden zu finden, der ihn so akzeptiert wie er ist, lässt ihn im Haus des Einsamen Mannes landen.
Zusammen erfahren die beiden die schönsten Seiten der Freundschaft. Als Sheps Körper passend zu seinem großen Kopf und seinen Zähnen wächst, rettet er die Lage, indem er seine natürlichen Gaben gegen einen Einbrecher einsetzt.
Eine Wohlfühl-Geschichte für jedes Alter, perfekt für inspirierende Gutenacht-Vorlesungen für Kinder.
 

keyboard_arrow_up